tiefenpsychologisch fundierte psychotherapie

 

Wegen Zeitmangels ist der Übungsabend vorübergehend ausgesetzt!

 

 

 Übungsgruppen und Gesprächskreise
 

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr

hier in der Praxis, der Erlebnisabend
 

Klarheit in Gefühlen verhilft zum Aufwachen
 

Das gewöhnliche Alltagserleben gibt nur wenig darüber her, wie wir in unserer Tiefe wirklich funktionieren. Überwiegend findet das Leben im Kopf statt, also in Vorstellungen. In Erinnerungen oder eben in Gedanken, die von der Zukunft handeln. Was hier und jetzt und vor allem im Inneren aber wirklich geschieht, bleibt meist unerkannt.

In Gesprächen, die es auf den Punkt bringen und mittels verschiedener Übungen können an diesem Abend Erfahrungen einer ganz anderen Art gemacht werden: Vollständig und widerstandslos im Gefühl anzukommen bedeutet, dass der Kopf still wird, womit möglicherweise zum ersten Mal ein inniger Kontakt zum eigenen Selbst hergestellt wird und eine neue Dimension einer in sich ruhenden Präsenz erfahrbar wird.

 

 

Willkommen
Zur Person
Angebot
Methoden
Abrechnung
Literaturhinweise
Partner/Referenzen
Kontakt/Impressum
Aktuelles
Satsang

 

 

 

 

arbei mit dem inneren kind